Home Page Image
"Nur wo du zu Fuß warst, bist du wirklich gewesen"
(Johann Wolfgang von Goethe)

Archive

Weblog
Um meine Erlebnisse auf Reisen den "Daheim"-Gebliebenen unmittelbar mitteilen zu können, habe auch ich diesen Blog eingerichtet. Mittlerweilse ist es mir auch gelungen, Einträge vom Handy aus zu platzieren. Die ersten Blogs aus den Bergen in der Schweiz liefen noch nicht ganz optimal, aber es funktioniert.

Samstag, 4. August 2007

Zurück aus Griechenland

Wir sind zurück nach drei Wochen Hitze in Griechenland. Diesmal eine für uns ganz neue Art von "Outdoor" Urlaub: Rundreise mit dem Auto und zelten primär auf vollen Touri Campingplätzen, aber in Griechenland gibt es nicht so viel andere.

In Griechenland war es sehr schön und vor allem heiß (fünf Tage hintereinander über 40°C). Sonst gab es klares, sauberes Wasser an schönen Sandstränden, nette Menschen, schöne Ausflüge ins Gebirge.

Demnächst wird es auch dazu einige Bilder geben, aber erstmal müssen die über 800 gesichtet und sortiert werden. Erstaunlicherweise macht man mit einer fetten Spiegel Reflex Kamera viel mehr Bilder als mit einer kleinen Pocket Variante.

This page is powered by Blogger. Isn't yours?

Abonnieren Posts [Atom]

Counter
  Impressum - Haftungsausschluss